Achtsamkeit nur für Dich?

– Deine individuellen Möglichkeiten

Achtsamkeit ist vergleichbar mit Fitnesstraining :

Nicht nur unseren Bizeps können wir trainieren um fit und stark zu sein.

Wir können durch einen Achtsamkeitskurs und eine regelmäßige Achtsamkeitsroutine auch unser Gehirn trainieren.

Du kannst Achtsamkeit natürlich auch in Selbstlernkursen oder mithilfe einer App alleine & bequem bei Dir zuhause lernen.
Doch, lass Dir sagen, aller Anfang ist schwer.

In meinem Kurs oder mithilfe eines Einzelcoachings kann ich Dir einen roten Faden geben.
Du hast die Möglichkeit Dich mit anderen auszutauschen und wir meditieren gemeinsam – das schafft eine ganz besondere Atmosphäre.
Wir erarbeiten verschiedene Themen, Du kannst jederzeit Fragen stellen und in den Wochen zwischen den Kurstagen / Coachingterminen formst du mehr und mehr deine eigene Routine.

Es ist es übrigens überhaupt NICHT wichtig was Du von Dir erzählst oder wie viel Du von Dir preis gibst, sondern es geht alleine darum wie sehr du dich auf die Übungen einlässt und wie diszipliniert du deine innere Erfahrung und die Selbsterfahrungszeit der Woche für Dich nutzt.


Einzelcoaching

Einzelsessions sind online oder offline buchbar.

Du erhälst von mir bei Anfrage ein kostenloses Vorgespräch, ein begleitendes Kursheft, Audioanleitungen für deine Meditationen & eine Begleitung von Mir für Dich, auch zwischen den einzelnen Terminen.


Kursprogramme in Karlsruhe & Umgebung

Sobald ein neuer mehrwöchiger Kurs geplant ist, erscheinen die Daten unter „Terminen“ und auf meinen Proflen von den bekannten Social Media Kanälen. 😉


Vorträge, Seminare & Workshops

Gerne gebe ich Dir & deinen Freunden, Kollegen oder Familienmitgliedern einen kleinen Schnupperkurs als Startimpuls für eure neue Achtsamkeitsroutine.

Eine Anmeldung zu allen Kursprogrammen ist nach einem, für Dich völlig unverbindlichen Vorgespräch möglich.
Wir lernen uns persönlich kennen und Du kannst mir deine Fragen oder Vorstellungen bezüglich des Kurses nennen.


Du findest alle aktuellen Kurstermine und Preise auf der „Event“ Seite meiner Homepage.